News 2015

trenner
01.08.2015: Magic Wild King erfolgreich auf der AphcG-Fohlenshow in Wünschendorf
 
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Fohlenschau in Wünschendorf dabei. Wir sind mit unserem Fohlen "Magic Wild King " gestartet und haben uns sehr über die folgende Bewertung unseres Hengstfohlens gefreut. Ich bin kein Mensch grosser Worte, deshalb schaut Euch einfach die Beurteilung an, ich denke, die sagt alles.
 
Magic Wild King wurde im AphcG eingetragenes Sieger-Hengstfohlen in Mitteldeutschland mit folgenden Wertnoten:
 
  • Typ/ Ausdruck: 8,5
  • Gebäude: 8,0
  • Fundament: 7,75
  • Gangkorrektheit: 7,75
  • Gangqualität: 7,75
  • Gesamteindruck: 8,25
  • Gesamtnote: 8,0

trenner

29.06.2015: Herzlich Willkommen Magic Wild King
Heute morgen haben wir Familienzuwachs bekommen, zwar ein paar Tage zu früh, aber er ist trotzdem top fit. Magic Wild King ist ein echtesTraumfohlen, das jedes Züchterherz schneller schlagen lässt. Er stammt aus der Anpaarung Mighty Magic Star x Skipin Shania.
 
Und jetzt sagt einer die Farbe wäre nicht der Hammer.
 

trenner

15.06.2015: Der Countdown läuft

Wir erwarten dieses Jahr ein Fohlen aus eigener Zucht aus der Anpaarung unseres Hengstes Mighty Magic Star und unserer Zuchtstute Skipin Shania.

Bilder von unserem Fohlen, das wir in unserem ersten Jahr unserer Zucht bekommen haben, werden in den nächten Tagen folgen. Wir haben mit diesem Traumfohlen auch den ersten Platz auf der Fohlenschau in Wünschendorf 2014 erreicht, worüber wir auch sehr stolz sind.

Sie entwickelt sich super und steht ihrer Mutter im Ausdruck und Körperbau sowie dem unschlagbaren Charakter in nichts nach, die Gelassenheit und Unerschrockenheit hat sie aber eindeutig von Ihrem Vater.